Post by piohandritrele on Feb 4, 2022 23:14:52 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Stumble Guys: Multiplayer Royale IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats unbegrenzte Ausdauer ▞▞▞
▞▞▞ Stumble Guys: Multiplayer Royale 2022 version ▞▞▞
Es ist ein hervorragendes Spiel und es gibt einen riesigen Multiplayer-Modus. Ich gebe ihm 4 Sterne, da ich ein Update haben möchte, bei dem wir Freunde finden und ihre Spiele sehen und sogar mit ihnen den Modus 1v1 spielen können
Dieses Spiel ist ein lustiges Spiel, es hat viele Fehler, z. B. wenn Sie in der Ziellinie herunterfallen, müssen Sie dort spawnen, aber in Fehlern spawne ich oft in dieser Situation. Ich bin auch frustriert. Wenn wir oft gewinnen, haben wir die Verbindung getrennt, um dieses Spiel herunterzuladen aber man ist auch frustriert
Genial! Ich liebe all die Karten und all die Leute, die man bekommen kann!!! Aber ich habe ein Problem. Es ist viel zu schwer, Edelsteine zu bekommen. Nur manchmal haben Sie die Möglichkeit, +8 Edelsteine zu erhalten, deshalb ist es so schwierig, den Premium-Pass zu bekommen. Wenn das behoben ist, dann wird dies in meinen Top 5 Spielen aller Zeiten sein!!!
Stumble Guys: Multiplayer Royale Экшен scaq
Stumble Guys: Multiplayer Royale Aksyon yrmk
Dieses Spiel macht ziemlich viel Spaß und ich habe bereits am ersten Tag ein paar Spiele gewonnen. Mein einziges Problem, bei dem ich meine Sterne ändern werde, wenn sie behoben werden, ist die Canon Race Map. Wenn Sie direkt von oben getroffen werden, werden Sie durch die Karte geschoben. Ich lag an erster Stelle und war auf ebenem Boden. Kann nicht abgehauen sein. Phased GERADE durch den Boden, was dazu führte, dass ich die Runde verlor. Vollständige bs. Bitte sehen Sie sich das an.
Dieses Spiel ist wirklich großartig, aber es könnte einige Upgrades gebrauchen, um es noch besser zu machen. Ich hätte gerne mehr Spielmodi, der normale Spielmodus ist gut, aber mehr Spielmodi wären toll!
Kein Interesse an diesem unfairen Spiel, spielen Sie dieses Spiel nicht und deinstallieren Sie es, weil dies ein Betrügerspiel wäre, weil es Werbung hat und wenn Sie keine Werbung wollen, die Sie mit Ihrem Geld kaufen müssen, ist es nicht interessiert. Ich bin zu 99,9999,99% sicher, dass ich das beenden kann Spiel.
네모바지 스폰지밥 : 집게리아 요리 콘테스트 캐주얼 게임 vtu
Es ist eines meiner Lieblingsspiele, aber ich habe 3 Sterne gegeben, weil es nur 32 Spieler in einem Spiel gibt und nur 16 Spieler in die nächste Runde gehen können. Ich denke, Entwickler sollten die Population der Spieler erhöhen und nicht nur die Hälfte der Spieler sollten beseitigt werden.
Dieses Spiel hat Fall Guys buchstäblich kopiert und es ist noch schlimmer.Zumindest wird Fall Guys nicht so weit bezahlt, dass man Emojis hat, die Pay-to-Win-Spielern Vorteile verschaffen, um Spieler aus der Arena zu ziehen. Außerdem bin ich gezwungen, jedes Mal, wenn ich eliminiert werde, eine Anzeige anzusehen. Ich weiß, dass ihr Entwickler etwas Geld mit dem Spiel verdienen wollt, aber es besteht keine Notwendigkeit, uns zu zwingen, jedes Mal, wenn wir eliminiert werden, eine Anzeige anzusehen.
Mega Blödmann wird immer runtergehauen und die Musik regt auf
Dies ist ein nettes Spiel, aber was ich hasse, ist, dass nach jedem Spiel diese verdammte Werbung auf meinem Bildschirm erscheint, und der andere Grund ist, dass wir auf keinen Fall einen Premium-Pass bekommen können und dafür echtes Geld bezahlen müssen, deshalb habe ich drei bewertet Sterne bitte verbessern
Dies ist so ein cooles Spiel, wenn Sie keine PlayStation oder PC haben, aber eines, das ich wirklich sehen möchte, sind mehr Runden, indem Sie es so machen, als müssten es bei 32 Spielern 22 sein, nicht 16, danach könnten es 16 sein, dann 8 danach 4 und zum Schluss 1, also macht es bitte so, weil es sich zu kurz anfühlt, aber abgesehen davon, dass es wirklich Sonne ist ✋+🤚+🤲=🙏
Das Spiel ist gut, aber ein bisschen mehr Abstürze und fügt IDK hinzu, wenn es für Sie ist, aber es gibt zu viel Werbung für mich
Das Spiel macht wirklich Spaß zu spielen, nur das Problem ist, If mann gewinnt mann eine Krone, und mit dieser Krone kann mann halt nichts anfangen. Am besten wäre wenn mann z.b für 3 Kronen ein skin kaufen kann.
stumble guys pc, stumble guys ios, stumble guys dinheiro infinito, ... stumble guys multiplayer royale, stumble guys funny moments, stumble guys mod,
Es macht wirklich Spaß, das Spiel zu spielen, aber ich gebe ihm eine 4, weil es einfach die gleichen 3 Spiele immer und immer wieder wiederholt, und das ist, wo das Spiel langweilig wird
Ich mag dieses Spiel wirklich, aber warum ist es sooo toll! Auch wenn ich ein starkes WLAN-Signal habe? Bitte beheben Sie es, denn es ist nicht nur mir passiert, sondern auch meinen Freunden.
Stumble Guys v0.30 APK (MOD, Unlocked Skins) für Android ...
Ich liebe dieses Spiel, aber es sind zu wenig Edelsteine, um jeden Tag mindestens kein Anzeigenlimit und 50 Edelsteine pro Tag zu bekommen
Das Spiel war früher super, seit dem letzten Update ist das Spiel nicht mehr spielbar. Zu viele Fehler, jedes Mal, wenn eine Taste gedrückt wird. Die kostenlosen Prämien werden nicht mehr geladen. Ich hoffe, das ist behoben.
Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr. Ich kann es buchstäblich rund um die Uhr spielen, aber es fehlen Edelsteine. Sie können sie nur durch Stumble Pass oder das Ansehen von 3 Anzeigen bekommen. LOL, es ist nicht fair, komm schon. Ich erinnere mich, wie ich vor einem Jahr ein Spiel gewonnen habe. Manchmal schlagen sie vor, eine Anzeige für 10 Edelsteine anzuschauen, und ich sammelte Edelsteine, um den Poolpass für 800 zu bekommen. Als ich 600 bekam, hörten sie auf, Anzeigen vorzuschlagen, damit ich Edelsteine bekommen kann. Das ist so irritierend und nervig.
Bruder, dieses Spiel hat Potenzial, aber es ist höllisch fehlerhaft. Der linke Joystick wird über den ganzen Bildschirm glitzern und wenn du denkst, dass du vorwärts gehst, fängst du an, rückwärts zu gehen ....
Das Spiel hat Spaß gemacht, aber es schaltete mein Handy immer wieder aus. Sie können es meistens spielen. Ich möchte, dass Sie es ausprobieren !!!
Es macht sehr viel Spaß mit Freunden und ist echt gut umgesetzt leider hat es viele Bugs
Tolles Spiel, auch wenn die Idee von Fall Guys ist, aber definitiv zu viel Werbung, nach jeder Runde fühlte sich Übertreibt es nicht, ihr macht es euch kaputt...
Dies ist ein sehr interessantes Spiel, aber manchmal betrügt es mit dem Spieler. Es betrügt mich auch, in der ersten Runde passieren 16 Spieler. Ich spiele ein Match, es zeigt uns, dass es 16 Spieler für die nächste Runde braucht, aber es braucht nur 13 Spieler für die nächste Runde.
Ich liebe dieses Spiel, aber hier sind einige Nachteile und Vorteile dieses Spiels: 1. Ich kann den Joystick nicht bewegen. 2, Ping wird zu hoch. 3, einfaches unfaires Gameplay. (Diejenigen, bei denen Nachteile) Vorteile: 1, das Konzept des Spiels ist gut. 2, du kannst nicht chatten (👍). 3, Kontrollen überraschen mich. Aber warte! Es gibt mehr! Dieses Spiel ist insgesamt gut, aber ein Nachteil, es nimmt zu viel Platz auf meinem Handy ein, danke, dass Sie mir zugehört haben!
tolle Idee und ein bisschen Spaß, aber es gibt alo5 wenn Fehler. zuerst, wenn es nur ums Gewinnen geht. Zweitens gibt es viele Stellen, an denen du einfach durch den Boden fällst. Dies ist auf vielen Karten passiert, aber eine davon war die Weltraumkarte auf den Ringen
Ich würde dieses Spiel niemals spielen, es gibt zu viele Störungen, bei denen Sie an Orte rutschen, an die Sie nicht gehen möchten, und Sie teleportieren sich an Orte, und manchmal fängt Ihre Maus an, sich zu benehmen
Stumble Guys: Multiplayer Royale Aksyon yrmk
Ich dachte, dies wäre kein gutes Spiel mit der Geschichte, die ich mit Handyspielen hatte, aber dies ist ein wirklich gutes Spiel, mein viertes Lieblingsspiel, es hat ein gutes Gameplay, eine gute Steuerung und eine gute Grafik. Das einzige, was ich sagen könnte, ist, neue Farben hinzuzufügen und einen Timer für den Stumble Pass zu setzen, aber insgesamt ist dies ein sehr großartiges Spiel.
Was ist Stumble Guys und wie man es herunterlädt
WUNDERBARES SPIEL! Sehr süchtig! Das Spiel ist immer ein toller Zeitvertreib und unterhält mich. Der einzige Grund, warum ich ihm vier Sterne gegeben habe, ist, dass ich diesen Fehler hatte, bei dem ich auf dem Ausscheidungsbildschirm blieb. Ich konnte die Soundeffekte der nächsten Spiele und sogar die nächsten Ausscheidungs-Soundeffekte hören! Könnten Sie diesen Fehler beheben? Ich musste die App löschen, mein Telefon neu starten und es erneut abrufen. Trotzdem danke für das wunderbare Spiel! - flinker Junge P.S. (Ich bin dem Discord beigetreten) (Tolle Community übrigens)
Der Start von der neuen "Wasserpark"-Karte ist also Müll, bitte ändern Sie es!
Antworte mir einmal. Das Spiel hinkt viel und es gibt viele Anzeigen und erhöhe die Anzahl der Edelsteine von 15 auf mindestens 30 und verringere die Anzahl der Edelsteine aus dem SG-Pass🙏😀
Stumble Guys: Multiplayer Royale [v0.26] für Android. All Stumble Guys: Multiplayer Royale APK MOD + OBB-Versionen. Von Kitka Games
Das Spiel ist ansich echt Nice gemacht. Aber die stände Bugs das man durch den Boden fliegt sind echt mühsam, teilweise geht die ganze Runde kaputt.
Schlechtes Spiel .... Ich habe 45 Mal in epischen oder besseren Skins gesponnen und alles, was ich bekam, waren doppelte Skins !! .... das ist nicht fair 😡😡😡
Geiles Spiel, aber es braucht viel mehr Karten
Schöne App, aber es gibt ein Problem, dass so viele Anzeigen darin sind, und das zweite Problem ist, dass der Preis für den Stumble Pass zu hoch ist, bevor er 800 Edelsteine betraf, aber nach dem Update auf 1200 Edelsteine steigt, was nicht gut ist 🥺😭 🌚
Es ist ein wirklich lustiges Spiel, aber die Leute, die dabei sind und es spielen, stoßen mich eher von der Karte, als dass es ein ziemlich gutes Spiel ist, und wenn Sie 5 Anzeigen sehen, erhalten Sie einen kostenlosen Skin, und wenn Sie die 5 Anzeigen machen, das Tag dann am nächsten Tag gibt es einen anderen mysteriösen Skin, den Sie kostenlos bekommen können, wenn Sie 5 Anzeigen ansehen, also ist es ein gutes Spiel
Gutes Spiel, aber trotzdem...... So schwer zu spielen, mach es einfach zu spielen und gib kostenlose SMS.............also nur 3 Bewertungen ^_^😉